Was halten Sie von der Brückenteilzeit?

Was halten Sie von der Brückenteilzeit?

Posted by


Das ist eine tolle Sache, um einfach mal
Zeit für sich selber, Zeit für die Familie zu haben und vielleicht neue Ideen wieder zu entwickeln. Ich würde mich sozial engagieren und ich finde es unglaublich wichtig, auch politisch hier was zu tun. Für die persönliche Weiterbildung, zu den Sachen, die mich interessieren. Die aber zum Großteil auch jobrelevant sind. Ich habe einen stressigen Job und würde
einfach mehr entspannen, mal rausgehen, mal Berlin entdecken. Ich wohne seit drei Jahren hier und habe Berlin noch gar nicht richtig entdecken können. Es ist so, dass man dies natürlich aus gesundheitlichen Gründen in Anspruch nehmen kann. Das ist gerade auch bei mir der Fall. Diese gesamte Arbeitszeit,
das ist nun mal auch Lebenszeit. Und Lebenszeit bekommt man nicht auf ein
anderes Konto überwiesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *